Zahnarzt Berlin Behandlungsspektrum

Unsere Zahnarztpraxis in Berlin Zehlendorf hat ihre Kernkompetenz in der Full Mouth Rekonstruktion unter funktionellen und ästhetischen Gesichtspunkten, weswegen wir Behandlungskonzepte entwickelt haben, die den menschlichen Organismus insgesamt im Blickfeld haben. Durch professionelle Prophylaxe steht die Zahnerhaltung und Gesunderhaltung des gesamten Zahnhalteapparates bei der Behandlung Ihrer Zähne beim Zahnarzt Berlin Zehlendorf immer im Mittelpunkt. Schonende Parodontitisbehandlung nach neuesten Therapie- und Behandlungskonzepten in Abstimmung mit mikrobiologischer Diagnostik sowie rekonstruktive und ästhetische Rehabilitation der Zähne.

Parodontitisbehandlung in Berlin Zehlendorf

Schonende Parodontitisbehandlung sowie rekonstruktive und ästhetische Rehabilitation der Zähne stehen in unserer morernen Zahnarztpraxis in Berlin Zehlendorf im Mittelpunkt. Rechtzeitig und richtig behandelt kann einer Parodontitis fast immer Einhalt geboten werden, allerdings die Behandlung von Paradontose zum Teil sehr langwierig Die Therapie der Parodontitisbehandlung in Berlin Zehlendorf besteht darin, den Entzündungszustand des Zahnfleischs und des Zahnhalteapparats zu beseitigen und Plaque und Zahnstein sowie entzündungsfördernde Faktoren und die pathogene Bakterienflora zu beseitigen.

Parodontosebehandlung und Prophylaxe in Berlin

Nach der erfolgreichen Parodontitisbehandlung in unserer Zahnarztpraxis ist eine lebenslange Erhaltungstherapie notwendig, die aus regelmäßiger Mundhygiene durch den Patienten und ebenso regelmäßig durchgeführten professionellen Zahnreinigungen und Prophylaxe durch den Zahnarzt. Aus diesem Grund sollte eine regelmäßige Prophylaxe je nach Schweregrad der Parodontitis vierteljährlich bis halbjährlich in unserer Zahnarztpraxis in Berlin durchgeführt werden.

Zahnarztpraxis Berlin Zehlendorf
Zahnärztin Dr. Sabine Manzel in Berlin Zehlendorf Full Mouth Rekonstruktion Berlin Zahnarztpraxis in Berlin Zehelndorf Zahnbehandlung Berlin Zahnpflege Berlin Gesunde Zähne Berlin Zehlendorf Zahnmedizin Berlin Zahnschmerzen Behandlung in Berlin Zehlendorf
Zahnärztin BerlinVitaPraxiskonzeptBehandlungsspektrumPartnerAktuellKarriereGalerieKontaktImpressumDatenschutz
Zahnarzt Berlin Zehlendorf